Rechtliche Hinweise

Die Inhalte dieser Website wurden von uns zum Zwecke der Präsentation der Kanzlei Schubien + Wiesrecker = Steuerberater/Rechtsanwälte mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Informationen und Beiträge, welche über die Website erreichbar sind, enthalten weder eine Rechtsberatung noch können diese eine solche ersetzen. Wir übernehmen daher keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn wir haben zuvor unsere schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Wir und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe der Daten.